LEKTION 3

Erfolgreich Verkaufen
Interessenten überzeugen

Interessenten in Kunden verwandeln

„Wie du mit einer Quote von über 50% deine Anfragen und darauffolgenden Erstgespräche in zahlungsfähige Kunden verwandelst.

Denkst du, du bist ein guter Verkäufer?

Hast du genug Klienten?

Wenn du beide Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du hier falsch.

Wenn du allerdings, die zweite Frage mit NEIN beantworten musstest, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es dir an einer Fähigkeit mangelt:

VERKAUFEN.

Erlaubst du es dir selbst, erfolgreich zu sein?

Du hast Probleme deine Dienstleistung zu verkaufen?

Der Vertragsabschluss will irgendwie nicht über die Bühne gehen?

Lass mich dir eines sagen:

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das an deinem Mindset liegt.

Wir werden von Geburt an dazu konditioniert eine Sache zu denken:

WIR SIND NICHT GUT GENUG.

Das verfolgt uns in alle Bereiche.

Deshalb solltest du dich fragen, wie wertvoll deine Dienstleistung wirklich ist.

Menschen können durch dich fitter werden.

Sie werden gesünder.

Aber denke mal ein wenig weiter!

Wenn Menschen fit und gesund sind, dann leben sie länger!

Sie können länger mit ihren Kindern und Enkelkindern spielen!

Sie sind attraktiver für das andere Geschlecht und haben mehr Selbstvertrauen!

All das sind Dinge, die eigentlich unbezahlbar sind.

Doch genau das verkaufst du!

Also verkaufe dich nicht unter deinem Wert!

Akzeptierte, dass du MEHRWERT verkaufst.

Du nimmst nur ein paar Euro von deinem Gegenüber.

Dein Gegenüber bekommt dafür GESUNDHEIT und FITNESS.

Das ist mehr wert als jedes bedruckte Papier.

Nutze ein Verkaufsskript!

Egal wie gut du im Improvisieren bist.

Du brauchst ein Verkaufsskript!

Mithilfe dieses Skriptes findest du innerhalb von wenigen Minuten heraus, was dein Gegenüber wirklich bedrückt.

Welche Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Schmerzpunkte er hat.

Wenn du diese Informationen hast, dann ist der Verkauf nur eine logische Konsequenz.

Grundsätzlich bestehen erfolgreiche Verkaufsskripts aus gezielten Fragen für deine Zielgruppe.

Danach zählst du deinem Gegenüber die Vorteile deiner Dienstleistung auf, die er für die Erfüllung seiner Bedürfnisse unbedingt benötigt.

Am Ende eines guten Verkaufsgesprächs bietest du deinem Gegenüber eine Abkürzung zum Erfolg.

Wenn der Gipfel des Mount Everest der Traum deines Gegenübers ist, dann ist die Vertragsunterschrift das Klettergeschirr, der erfahrene Tour-Guide und der Proviant.

Wenn du genauer wissen möchtest, wie so ein Verkaufsskript für deine Dienstleistung aussehen könnte, dann melde dich bei uns!

Wir bieten jedem Leser unserer Artikel die Möglichkeit auf ein kostenloses 45-minütiges Gespräch mit einem Fitness-Marketing-Experten.

Unterhalb dieses Artikels findest du das Formular zur Anmeldung.

Bis bald!

 

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KOMME INS HANDELN!

Es läuft gerade etwas gehörig falsch auf dem Fitness-Markt.

Jeder möchte dir weismachen, dass du jahrelang kostenlos Mehrwert liefern musst, bevor du Geld für deine Dienstleistung nehmen darfst.

Du musst der nächste Karl Ess, Julian Zietlow oder die nächste Sophia Thiel sein.

Erst dann darfst du Geld für deine Dienstleistung verlangen.

DAS IST BULLSHIT!

Ich sage dir eins: Ich arbeite mit Personal Trainern zusammen, die monatlich 5-stellige Umsätze machen – ohne auch nur einen Follower zu haben.

Keine Webseite.

Kein YouTube Kanal.

Kein Podcast.

Kein …

Deine Klienten interessiert es nicht, ob du auf Social Media aktiv bist oder schon seit 4 Jahren bloggst.

Deine Klienten interessieren die Ergebnisse, die du mit ihr oder ihm erreichen kannst.

Wenn du folgenden Satz attraktiv mit deiner Dienstleistung ausfüllen kannst, dann bist du weiter, als 95% deiner Konkurrenz.

FÜLLE […] AUS:

Wenn Ich Menschen glauben lasse, dass [meine einzigartige Dienstleitung] der Schlüssel zu [was deine Kunden sich am meisten wünschen] ist und nur mit [meinen spezifischen Methoden] erreicht werden kann, dann werden alle anderen Probleme und Einwände irrelevant und sie werden meine Kunden.

Poste deinen persönlichen Satz in die Kommentare und ich gebe dir Feedback.

Wenn du Probleme damit hast, solltest du dich schleunigst auf ein Gespräch mit mir bewerben 😉

Die Zeit der fehlenden Anfragen ist vorbei.
Mit dem richtigen Online Auftritt generierst du tagtäglich und vollautomatisiert neue Anfragen von zahlungsfähigen Kunden.

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Für Fitness-Dienstleister

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Neukunden von Tag 1 an

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Ich freue mich von dir zu hören!

- Jannis Neumann
Gründer Mehr Fitness Kunden

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