Warum beruht dein Personal Trainer Business auf Teillösungen, wenn dein Coaching-Ansatz ganzheitlich ist?
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich mit 15 Jahren das erste Mal ein Fitnessstudio von innen gesehen habe.
Ich war fasziniert von der Möglichkeit, sich körperlich zu einer Art „Maschine“ zu entwickeln.
2 Wochen setzte ich den Plan des Flächentrainers aus meinem ersten Fitnessstudio um (Fitnessstudio ist etwas zu viel gesagt – es war der Trainingsraum des Sportinstituts der Uni Tübingen).
Dann kam ein Trainierender auf mich zu und erzählte mir, dass ich mir jeden Abend 500g Quark mit Iso-Whey von ESN zuführen sollte, wenn ich WIRKLICH Muskeln aufbauen will.
Er sah muskulöser aus als ich, also glaubte ich ihm.
Parallel habe ich Karl Ess auf YouTube entdeckt und begonnen meinen seit 2 Wochen umgesetzten Trainingsplan gegen seine damalige Trainingsweise zu ersetzen.
Als ich 16 wurde, wechselte ich ins McFIT, wo mich die nächsten Trainierenden mit Tipps zur Kreatin-Supplementierung und Super-Sätzen begrüßten.
Was will ich damit sagen? Ja, ich habe körperliche Erfolge gesehen. Aber zu welchem Preis?
Ich habe falsch trainiert, meine Ernährung bestand mehr aus Supplements, als aus echter Nahrung und Alkohol stand trotzdem jedes Wochenende auf dem Programm.
Ich habe mich auf Teillösungen verlassen.
Habe gedacht, dass mich Tipp oder Trick X zu der Maschine macht, die ich immer sein wollte.
Nur basiert eine Maschine nicht auf wild zusammengewürfelten Bauteilen, sondern auf in sich greifenden Zahnrädern.
Dieses wilde zusammenwürfeln von Marketing, Kundenbetreuung, Website, Logo, Verkaufen, etc. sehe ich bei vielen selbstständigen Personal Trainern da draußen.
Von Menschen, die eigentlich wissen sollten, dass Teillösungen nicht funktionieren.
Deshalb frage ich dich nochmal: Wenn du dich bei deinem Training und deiner Gesundheit auf Ganzheitlichkeit berufst, warum tust du es nicht bei deinem Business?
Bist Du bereit erfolgreich mit Deiner Selbstständigkeit durchzustarten?
Lerne zusätzlich, wie Du für dieses Angebot kinderleicht 4, 5 oder sogar mehr Kundenanfragen pro Woche gewinnen kannst.
Wie Du auf dieser Seite gesehen hast, wärst Du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt Dein kostenloses Gespräch!
Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Mehr von Jannis Neumann
Wie man ein erfolgreicher Personal Trainer wird – Neumann Consulting
Wie man ein erfolgreicher Personal Trainer wird Traumjob Personal Trainer. Immer mehr Fitness- und Gesundheitsbegeisterte zielen eine selbstständige Karriere in der Fitnessbranche an. Und das ist gut so! Doch bevor auch du loslegst, mach dir eine Sache bewusst: Es...
Die wichtigsten Versicherungen für Personal Trainer
Die wichtigsten Versicherungen als Personal TrainerAls Personal Trainer bist du für die Sicherheit und das Wohlergehen deiner Kunden verantwortlich. Deshalb ist es wichtig, dass du über die richtigen Versicherungen verfügst. Egal, ob du in einem Fitnessstudio...
Die Angst, von der Leidenschaft nicht (mehr) leben zu können
Die Angst, von der Leidenschaft nicht (mehr) leben zu können... Erst neulich habe ich wieder einen Post von einer verzweifelten Personal Trainerin gelesen, die kurz vor dem Ende ihrer Selbstständigkeit steht. Die Pandemie-Monate haben die Neukundengewinnung...
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer Klienten. Diese Resultate sind nicht selbstverständlich (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie unsere fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
© 2021 Jannis Neumann I Impressum I Datenschutz I AGB
Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.