Jannis Neumann

Erfolgreiche Werbemaßnahmen für Personal Trainer und Gesundheitscoaches

Jannis Neumann

Business & Marketing Experte für Personal Trainer, Fitness Coaches & Ernährungsberater

Du bist Personal Trainer und gewinnst deine Klienten aktuell nur über Weiterempfehlungen? Deine bisherigen Werbeversuche im Internet haben bisher nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt?

Hier ist der Grund dafür…

Ich bin Jannis Neumann und in den letzten 2 Jahren habe ich über 100 Personal Trainern & Gesundheitscoaches dabei geholfen, eine erfolgreiche Selbständigkeit aufzubauen.

Und nein, ich rede hier nicht von irgendwelchen „Coaching Ausbildungen“ oder „Schnell werde reich“- Systemen.

Ich spreche von gezielten online Neukundenstrategien für seriöse Fitness- und Gesundheitsdienstleistungen.

Woran liegt es also, dass deine Werbemaßnahmen niemals so richtig gefruchtet haben, oder wenn, dann nur über einen kurzen Zeitraum?

Ich will ehrlich zu dir sein.

Es gibt nicht diesen EINEN Grund, der für das Scheitern deiner Werbung im Internet verantwortlich ist. Es spielen so viele Variablen eine Rolle, dass ich jetzt nur raten könnte, woran es bei dir letztendlich lag.

Trotzdem gibt es immer diese drei Faktoren, die mir bei erfolglosen Werbekampagnen immer wieder aufgefallen sind:

1. Du sprichst von Personal Training oder Coaching:

Deine Aufgabe ist es nicht, Menschen den Begriff Personal Training oder Coaching näherzubringen. Wenn sich Menschen überhaupt etwas unter Personal Training und Coaching vorstellen können, dann einen Sixpack-Pumper, der dir beim Curlen hilft.

2. Du schaffst kein Problembewusstsein:

Du darfst nicht vergessen, dass sich 95 % deiner potenziellen Klienten gar nicht über ihren körperlichen Zustand bewusst sind. Wie willst du eine Lösung verkaufen, wenn Menschen nicht mal wissen, dass sie ein Problem haben?

3. Du tanzt auf mehreren Hochzeiten:

Wenn du auf 5 verschiedenen sozialen Netzwerken unterwegs bist, nebenbei Suchmaschinenoptimierung betreibst und auch noch Flyer druckst, dann musst du dich nicht wundern, wenn keines davon so richtig Früchte trägt.

Wir haben allein in den letzten 6 Monaten deutschlandweit über 40 Werbeaccounts von Personal Trainern und Gesundheitscoaches aktiv verwaltet. Wir wissen, welche Werbemaßnahmen funktionieren.

Fakt ist: Du wirst über kurz oder lang nicht daran vorbeikommen, online Werbemaßnahmen zu ergreifen.

Deine Konkurrenz wird früher oder später die richtigen Strategien entdecken – und dann helfen auch Weiterempfehlungen nichts mehr…

Das hier sind nur drei von vielen Fehlern, die gemacht werden.

Ich möchte aber natürlich nicht nur über die Dinge sprechen, die NICHT funktionieren.

Was funktioniert, ist eine ganzheitliche Herangehensweise.

Was meine ich damit:

Zuallererst muss dein Angebot einzigartig sein. Die Art und Weise, WIE du deine Kunden betreust, muss sich von der Masse abheben – und auch im Preis widerspiegeln.

Im nächsten Schritt musst du genau für dieses Angebot den passenden Marketing-Kanal finden, der dir laufend neue Kundenanfragen rein spült. Es ist so viel mächtiger EINEN Kanal zu dominieren, als 5 verschiedene Kanäle gleichzeitig halbherzig zu bespielen.

Das ganze muss dann nur noch mit dem passenden Verkaufsprozess kombiniert werden. Deine Kunden buchen häufig das erste Mal eine Intensivbetreuung bei ihrer Fitness & Gesundheit – deshalb muss dein Verkaufsprozess deine Kunden an die Hand nehmen und nach klarem Leitfaden den Mehrwert kommuniziert bekommen – immer und immer wieder.

Wie das genau in deinem Fall aussehen kann, sollten wir 1:1 besprechen.

Besuche hierfür unser Infoseite zur Fitness & Health Business Masterclass (unserem Business-Training für Personal Trainer und Gesundheitscoaches wie dich) und buche ein kostenloses Strategiegespräch.

In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie wir deine Selbständigkeit auf das nächste Level heben können.

Hier ist der Link:

https://mehr-fitness-kunden.de/masterclass/

Bist Du bereit erfolgreich mit Deiner Selbstständigkeit durchzustarten?

Lass Dir von Jannis zeigen, wie Du ein Betreuungskonzept entwickelst, welches Dir mehr Freiheit in der Arbeit mit dem Kunden aber auch mehr finanzielle & zeitliche Freiheit für Dich persönlich sicherstellt.

Lerne zusätzlich, wie Du für dieses Angebot kinderleicht 4, 5 oder sogar mehr Kundenanfragen pro Woche gewinnen kannst.

Wie Du auf dieser Seite gesehen hast, wärst Du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt Dein kostenloses Gespräch!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Mehr von Jannis Neumann

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2020 Jannis Neumann  I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.