Viele Personal Trainer und Coaches bauen ihr Business auf einem Fundament von „Hoffen und Bangen“ auf…
…Das mag gut gehen, solange die Wirtschaft boomt und viele Menschen von selbst darauf kommen, dass sie einen Trainer oder Coach buchen müssen, um ihre körperlichen Bedürfnisse zu erfüllen bzw. sich selbst zu verwirklichen.
Nun gibt es aber leider auch Phasen, in denen die Menschen andere Prioritäten haben.
Beispielsweise in einer wirtschaftlichen Rezession – oder einfach, wenn beruflich ein großes Projekt ansteht.
In diesen Phasen wird es den Menschen nicht von alleine klar, dass sich ein Personal Trainer oder Coach positiv auf ALLE Lebensbereiche auswirken kann.
Und genau jetzt werden nur die Trainer und Coaches gebucht, die ihr Business auf einem soliden Marketing- und Verkaufsfundament aufgebaut haben.
Es ist DEINE Aufgabe, dass die Menschen ein grundlegendes Bewusstsein für ihre Fitness & Gesundheit entwickeln – und dich als ihre Lösung sehen.
Wenn sie von selbst auf die Idee kommen müssen, dass sie einen Personal Trainer oder Coach brauchen, dann hat dein Marketing bereits versagt.
Du musst viel früher im Entscheidungsprozess der Menschen auftauchen. Wenn sie auf Google nach einem Personal Trainer suchen, dann ist es schon zu spät.
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