fbpx

Offene Stelle:

Social Media Manager/in (m/w/d) – Vollzeit

Wir suchen ab Februar 2024

Du möchtest dich kreativ und persönlich weiterentwickeln? Hast vielleicht sogar schon einen Background im Social Media-, Film-, Foto- oder Designbereich? 

Dann solltest du es ernsthaft in Betracht ziehen, den Schritt raus aus dem Sumpf von Mittelmaß und 0815 zu wagen und dich bei uns als Social Media Manager/in zu bewerben. Du begleitest tagtäglich unseren Büro-Alltag, erstellst und bearbeitest Inhalte und dokumentierst Projekte wie Kundenevents, Mastermind-Reisen und mehr. 

Der Coaching-Markt wächst und wächst. Immer mehr Menschen sehnen sich nach einem persönlichen Coach. Immer mehr Menschen wollen mehr aus ihrem Leben herausholen. Genau dabei unterstützen wir unsere Kunden aus der Fitness- und Gesundheitsbranche. Wir bauen mit ihnen ein finanziell und örtlich freies Business auf und verhelfen ihnen so zu einem erfüllten Leben.

Wenn deine Stärken im Schneiden, Aufbereiten und Erstellen von Social Media Inhalten liegen und du Lust hast, in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld zu arbeiten, in dem du nicht nur tolle Kollegen, sondern auch die Chance bekommst, dich als Person massiv weiterzuentwickeln, dann sende uns noch heute deine Bewerbung und werde ein Teil unserer Vision!

Einblick in Projekte, die du begleiten könntest:

Deine Vorteile: 

  • Du lernst aus erster Hand, wie ein erfolgreiches Coaching-Business funktioniert und trägst deinen Teil dazu bei.
  • Du entwickelst dich kreativ weiter und erhältst schnell Verantwortung für unseren Content & Außenauftritt.
  • Du wirst ein fester Bestandteil des Marketingprozesses und bestimmt maßgeblich, wie wir wahrgenommen werden.
  • Du entdeckst völlig neue Stärken und erhältst Zugriff auf Ressourcen, die dich deine Stärken frei ausleben lassen.
  • Du bist Teil eines jungen, dynamischen Arbeitsumfeldes, welches sich gegenseitig motiviert und unterstützt.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Wir wollen ein Team aus A-Playern, die sich über Jahre hinweg mit unserer Mission identifizieren.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Ein fairer Werteaustausch steht bei uns an oberster Stelle. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte. Du wirst immer das Gefühl haben, dass du dich weiterentwickeln kannst.
  • Fokus auf persönliches Wachstum: Bei uns wirst du nicht nur stumpf deine Zeit absitzen. Du wirst früh Verantwortung übernehmen und so die Chance bekommen, in Rekordzeit über dich hinauszuwachsen und Teil einer wunderbaren Reise zu werden.
  • Kaffee- und Getränke Flatrate

Aufgaben:

Als Social Media Manager/in liegt dein voller Fokus auf der Content-Produktion im Alltagsgeschäft. 

 

  • Mitfilmen von alltäglichen Büro-Szenen & Events im „Vlogging-Style“.
  • Verwaltung & Planung von Social Media Posts.
  • Vorbereitung & Verwaltung eines Podcasts.
  • Bilderproduktion.
  • Erstellung von Designs.
  • Enger Austausch und kreatives Brainstormen mit Jannis & seinem Head of Marketing.
  • Perspektivisch: Schneiden & Aufbereiten von Videos.
Das bringst du mit:

 

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, YouTube etc.
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Technisches Verständnis in den Bereichen Postproduktion, Videoschnitt, Audioschnitt, Livestreaming und Videobearbeitung sind sehr von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
  • Bereitschaft zu uns nach Leipzig zu ziehen und im Büro vor Ort dabei zu sein

Bewirb dich jetzt:

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2023 Neumann Consulting GmbH I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.