fbpx

Masterclass – Erfolgreich in die Selbstständigkeit als PT, EB & Coach

Die Masterclass von Jannis Neumann unterstützt Fitness-, Ernährungs- und Gesundheitsexperten beim Aufbau ihrer Selbstständigkeit und dem Erzielen der ersten 5-stelligen Monatsumsätze.

Die Masterclass setzt dabei auf eine umfangreiche Online-Akademie, regelmäßige Live-Coachings, 24/7 Experten-Support und eine Community, die sich gegenseitig unterstützt und Positivität in die täglichen Herausforderungen der Selbstständigkeit bringt.

Vereinbare einen kostenlosen Orientierungscall, um unverbindlich herauszufinden, ob die Masterclass zu dir und deinen Zielen passt:

Dabei unterstützt dich die Masterclass:

R

Klarheit über dein Angebot

Die Masterclass bringt Klarheit in dein Angebot, deine Positionierung und deine Kundenbetreuung. Du weißt, was du wem zu welchen Preisen anbietest und wie du die Ergebnisse (offline oder online) für deine Kunden sicherstellst.

R

Laufend neue Kundenanfragen

Die Masterclass zeigt dir, wie du die Online-Welt nicht mehr nur als Konsument, sondern endlich auch als Produzent nutzt. Du erschließt 1-2 Social-Media-Kanäle für dich und ziehst dort zielgerichtet die passenden Interessenten an.

R

Authentischer Verkauf

Die Masterclass gibt dir einen bewährten Leitfaden an die Hand, der dir in Verkaufsgesprächen die notwendige Sicherheit gibt, um authentisch und ehrlich Kunden für dein Angebot zu gewinnen.

Mit der Masterclass erreichst du deine Ziele…

… schneller.

Mit uns verschwendest du deine Zeit nicht mit unnötigem Bürokratie-Kram oder erfolglosen Marketingstrategien. Wir sorgen dafür, dass du auf dem schnellsten Weg vorankommst, dir viele unnötige Fehlschritte ersparst und so mehrere Monate früher da landest, wo du hin möchtest.

… einfacher.

Alleine erscheint die Selbstständigkeit oft hoch-komplex und undurchsichtig. Anstatt eigene Fehler zu machen und zu versuchen, die komplizierten Prozesse zu entwirren, bekommst du von uns für jeden Schritt klare Vorgaben. Du musst einfach nur noch umsetzen!

… sicherer.

Bei einem so wichtigen Thema wie deiner beruflichen Zukunft solltest du nichts dem Zufall überlassen. Mit uns hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der schon zahlreiche andere Coaches bei diesem Weg begleitet hat. Mit uns kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele mit maximaler Wahrscheinlichkeit erreichst.

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2024 Neumann Consulting GmbH I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.