fbpx

Excellence. Skaliere dein Fitness- oder Gesundheitsbusiness.

Die Excellence von Jannis Neumann unterstützt Fitness-, Ernährungs- und Gesundheitsexperten bei der Skalierung und Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Ziel: konstant 5- bis 6-stellige Monatsumsätze und noch glücklichere Kunden.

Die Excellence setzt dabei auf eine umfangreiche Online-Akademie, 1:1 Live-Coachings, 24/7 Experten-Support und eine Community, die sich gegenseitig unterstützt und unternehmerische Erfahrungswerte austauscht.

Vereinbare einen kostenlosen Orientierungscall, um unverbindlich herauszufinden, ob die Excellence zu dir und deinen Zielen passt:

Dabei unterstützt dich die Excellence:

R

Digitalisierung deiner Dienstleistung

Die Excellence nutzt die Power der Digitalisierung zur Weiter- oder Neuentwicklung deiner Produkt- und Angebotsstruktur. Das Ergebnis: Mehr Zeit & Umsatz für dich. Mehr Qualität für deine Kunden.

R

Professionalisierung deines Marketings

Die Excellence entwickelt deinen Online-Auftritt weiter, sodass du noch klarer deine Expertise nach außen vermittelt bekommst und dich so durch Qualität, Authentitzät und Professionalität von deinen Mitbewerbern abhebt.

R

Skalierung deiner Geschäftsprozesse

Die Excellence entwickelt alle deine unternehmensinternen Prozesse weiter. Durch Systeme, Tools & Mitarbeiter kann dein Unternehmen nachhaltig weiter wachsen. 

Mit der Excellence erreichst du deine Ziele…

… schneller.

Mit uns verschwendest du deine Zeit nicht mit unnötigen Inhalten, die für dein Business sowieso nicht funktionieren. Wir sorgen dafür, dass du auf dem schnellsten Weg alle Prozesse in deinem Unternehmen überblicken kannst und die passenden Systeme implementierst.

… einfacher.

Alleine erscheinen Skalierungsschritte im Coaching oft hoch-komplex und nicht realisierbar. Anstatt eigene Fehler zu machen und zu versuchen, die komplizierten Prozesse zu entwirren, bekommst du von uns für jeden Schritt klare Vorgaben. Du musst einfach nur noch umsetzen!

… entspannter.

Bei der Skalierung deines Unternehmens solltest du nichts dem Zufall überlassen. Mit uns hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der schon zahlreiche andere Coaches bei diesem Weg begleitet hat. Mit uns kannst du dir sicher sein, dass sich dein Unternehmen nachhaltig weiterentwickelt.

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2023 Neumann Consulting GmbH I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.