fbpx

Bist Du bereit für das nächste Level mit Deinem Coaching Business? 

Gehe in enger Zusammenarbeit mit Jannis die Schritte zu

  • Mehr Umsatz
  • Mehr Zeit
  • Mehr Kundenergebnisse 
  • Mehr Freiheit

Vereinbare einen persönlichen Gesprächstermin, um deine Fragen zu klären und mit Jannis gemeinsam herauszufinden, wie dein nächstes Level aussehen kann.

Die Bändigung von Umsatz & Freiheit

Stell dir vor, du würdest nur eines dieser Elemente bändigen – was würde das für dich bedeuten?

Wind

Ein Sturm an qualifizierten Interessenten

Viele Trainer und Coaches wissen nicht, wo und wann der nächste Kunde kommt. Die Folge sind schwankende Umsätze und ein Business, welches auf Hoffnung und Zufall beruht.

Wir bändigen das Element der Anfragen, indem wir Klarheit in deine Botschaft bringen. Wir feilen an deiner Positionierung, evaluieren deine Preisstruktur und perfektionieren deine Akquiseprozesse.

Die Folge: Eine Außenwirkung, die überzeugt und zahlungskräftige Klienten anzieht.

Wind

Ein Feuer aus hochpreisigen Abschlüssen

Verkauf muss sich nicht nach Verkauf anfühlen. Gerade bei der eigenen Gesundheit steht Vertrauen und Ehrlichkeit an erster Stelle.

Wir bändigen das Element der Abschlüsse, indem wir dir Zugriff auf die Leitfäden und Verkaufskonzepte geben, die uns und unseren Kunden Monat für Monat 5-stellige Umsätze bescheren.

Die Folge: Du und dein Gegenüber fühlen sich wohl in den Gesprächen. Du verkaufst mit Spaß, Leichtigkeit und Authentizität.

Feuer
Feuer

Ein Fundament aus Kundenergebnissen

Machen wir uns nichts vor. Langfristig wird nur der Trainer oder Coach am Markt bestehen, welcher die besten Ergebnisse liefert.

Wir bändigen das Element der Kundenbetreuung, indem wir deine Kundenergebnisse, deine Kundenzufriedenheit und dein Kundenerlebnis auf das nächste Level bringen.

Die Folge: Du findest deinen eigenen Exzellenz-Anspruch und entwickelst dich so zum unangefochtenen Leader deiner Nische. 

Feuer

Eine fließende Bereitschaft für alles was kommt

Vielleicht erzählen dir das andere – aber ein System oder eine Strategie wird dich nicht retten.

Wir bändigen das Element des persönlichen Wachstums, indem wir dort ansetzen, wo du dich am meisten sabotierst. Erst kommst du, dann das System. Nicht andersherum. 

Die Folge: Du definierst deine Identität 2.0 und entwickelst dich zu der Person, die alles erreichen kann, was sie sich vornimmt. 

Feuer

So bändigen unsere Coachees die Elemente

Erhalte Einblick in die Arbeit anderer Trainer und Coaches

 

Dr. med. Golo Röhrken

Performance Coach

„Vor dem Coaching hatte ich für nichts mehr Zeit und gerade mal 4.000 € verdient. Mir ist klar geworden, dass ich einen Riesen Wert liefere und dafür nicht die notwendige Wertschätzung erhalte. Ich habe mit euch mein Coaching auf das nächste Level gebracht und gleichzeitig meinen Umsatz mehr als verdoppelt.“

 

Peter Praunsmändtl

Tänzer, Choreograf & Coach

„Du hast mir nicht nur die Strategien zu Neukunden gegeben, sondern du hast mir vor allem auch die Angst genommen, nächste Schritte zu gehen. Das hat mich immer mehr an mich glauben lassen und der größte Erfolg ist, dass ich meine Kunden zu ihren Zielen bringen kann. Das bestätigt mich natürlich enorm.“

 

Roman Schadt

Personal Trainer

„Ich hatte bei meinen 4-5 Jahreszielen immer Bedenken – das hat sich komplett gewandelt. Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einer eigenen Location […], hab genug Anfragen, um mittlerweile auch schon Dinge abzugeben, um so wieder mehr Zeit für mich zu haben.“

Patrik Tesarczyk – Coach

 

Timo Lohrer – Online Coach

 

Sina Feuerer – Perform. Coach

 

Martin KunertErnähr.berater

 

Marian Nerlich – Perform. Coach 

 

Andreas ThomasOnline Coach

 

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Du lernst exakt die Schritte kennen, die du in deiner jetzigen Situation befolgen kannst, um erfolgreich das nächste Level zu erreichen. 

Fitness & Health Business Excellence

Online E-Learning Plattform 

Erhalte Zugriff auf ein umfangreiches Video-Training zum Thema Kundenbetreuung, Selbstvermarktung, Verkauf, Skalierung und persönliches Wachstum. Eine klarer Ablaufplan für dein Business. 24/7 und von überall aus abrufbar.

Es ist wie der perfekte Trainingsplan. Mit dem einzigen Unterschied, dass du ihn von zu Hause aus und ohne technischen Vorwissen ausüben kannst.

Fitness & Health Business Excellence

Netzwerk aus Trainern & Experten

Profitiere von einem starken Netzwerk aus erfahrenen Branchengrößen und anderen Trainern & Coaches, die auf dem gleichen Weg sind wie du und sich gegenseitig unterstützen.

Du wirst von Tag 1 an motiviert sein, wenn du siehst, was alles möglich ist. Du wirst wissen, dass du es auch schaffen kannst.

Jannis Neumann Netzwerk
Jannis Neumann

Wöchentliche Live-Coachings

Erhalte kontinuierlich persönliches Feedback auf deine Arbeit und deine Fragen. Du genießt dauerhafte Unterstützung von Jannis und seinem Team aus Experten.

Mit diesem persönlichen Kontakt gibt es keine Ausreden. Wir stellen 24/7/365 sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist und die korrekten Dinge tust.  

Jannis Neumann

Skalierung & Wachstumsstrategien

Neukundengewinnung ist langweilig. Zumindest wird sie das, wenn du einmal die ersten Schritte in deiner Selbstständigkeit (richtig) gegangen bist.

Wir unterstützen dich bei allen Herausforderungen, die danach kommen. Herausforderungen, die über ein paar Neukunden weit hinaus gehen. 

Jannis Neumann Kurs
Athletify

Digitale Kunden- & Trainingsverwaltung

Plane, strukturiere und verwalte deine Kunden und ihre Trainings an einem Ort. So behältst du die Übersicht und reduzierst gleichzeitig deinen Zeit- und Arbeitsaufwand massiv.

Du lernst alles, was du benötigst, um deine Klienten vollständig online zu betreuen und glücklich zu machen.

Athletify

Ein paar Zeilen über Neumann Consulting

Jannis Neumann

Jannis Neumann 

Huy und Jannis

Jannis gemeinsam mit Sales & Mindset Coach, Weggefährte und Freund Huy kurz vor dem Abflug nach Sansibar.

Nach Erfahrungen mit über 150 Trainern, Coaches, Ernährungsberatern und Experten im Bereich Fitness und Gesundheit, können wir folgendes behaupten: 

Es ist alles da. 

Der Weg zu Anfragen, der Weg zu (hochpreisigen) Abschlüssen, der Weg zum Kundenerfolg (auch online). 

Unzähliges „Trial & Error“ in unserem eigenen Business und gleichzeitig in der Zusammenarbeit mit unseren Coachees, haben Systeme geschaffen. 

Systeme, die genau das sicherstellen, was du möchtest:

– Mehr Umsatz
– Weniger Zeitaufwand
– Freiheit und Unabhängigkeit &
– Die besten Kundenergebnisse 

Es geht also nur noch darum, dass du diese Dinge für dich übernimmst und die Systeme für dich arbeiten lässt.

Lass dir dabei eins gesagt sein: Es ist nicht einfach – aber es ist leicht. 

Leicht, wenn du dich darauf einlässt, mit uns über die Themen zu sprechen, die dich in der Implementierung und Umsetzung dieser Systeme aufhalten. 

Denn dort beginnt wirkliches Wachstum. Genau dort setzten wir mit dir an. 

Wenn du dir darunter noch nichts Genaues vorstellen kannst, dann schau dir unseren YouTube Channel an: Zum YouTube Channel 

 

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Du sollst von Beginn an das bekommen, was dir in deiner Situation am effizientesten weiterhilft. Wo siehst du dich?

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erfolg als PT oder Online Coach

Der Grundausbildung für die Selbstständigkeit für alle hungrigen Experten im Bereich Fitness, Gesundheit, Bewegung, Schmerzen, Athletik und Ernährung. Wertvolles, branchenspezifisches Wissen zur Angebotserstellung, Positionierung, Preissetzung, Online Coaching, Akquise, Marketing, Verkauf, Kundenbetreuung und Skalierungsmöglichkeiten.

Z

Für Trainer und Coaches mit keinen oder wenigen Kunden

Das nächste Level als Personal Trainer oder Online Coach

Next-Level Ansätze für fortgeschrittene Trainer und Coaches mit Fokus auf persönliches Wachstum, Skalierung und Systeme für Online-Gruppenmodelle und Teamaufbau. Enger Austausch mit Jannis über wöchentliche Calls und einer Community aus Trainern & Coaches, die alle ihr volles Potenzial entfalten und zu den besten ihrer Nische werden wollen. 

Z

Für Trainer und Coaches mit Business- & Kundenerfahrung

Der elitäre Kreis aus Jannis 1:1 Klienten

Die Reise einer kleinen Gruppe an Menschen, die sich alle einem außerordentlichen Leben verschrieben haben und gemeinsam High Performance und das menschliche Potential erforschen.

Z

Für qualifizierte Trainer und Coaches aus vorigen Zusammenarbeiten

Starte mit diesen beiden Artikeln

Selbstständigkeit als Personal Trainer oder Online Coach
Skalierung als PT und Online Coach

Du hast noch offene Fragen?

Vereinbare einen unverbindlichen Orientierungs-Call mit unserem Team:

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2021 Jannis Neumann  I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.