fbpx
Live

Kostenloses Webinar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Donnerstag, 16. Februar, um 18:00 Uhr

Kostenloses Webinar

Social Media als PT & Coach in 2023 richtig einsetzen.

Lerne in diesem exklusiven 2-stündigen Webinar, wie du mit der richtigen Social Media & Content Strategie konstant 5-stellige Monatsumsätze erzielen kannst.

Social Media als PT & Coach in 2023 richtig einsetzen.

Lerne in diesem exklusiven 2-stündigen Webinar, wie du mit der richtigen Social Media & Content Strategie konstant 5-stellige Monatsumsätze erzielen kannst.

“Entweder du nutzt Social Media oder Social Media nutzt dich. Sell or be sold”

– Jannis Neumann

Ein Webinar mit nur einem Ziel:
Dein persönlicher Erfolg.

Teil 1

Positionierung in 2023

​​​​​​​Lerne, wie du deine perfekte Positionierung findest und ein Angebot entwickelst, welches wertschätzende & dankbare Kunden anzieht.

Teil 2

Social Media in 2023

Übernimm unsere neusten Akquise und Content Strategien und verstehe, wie Algorithmen endlich für dich arbeiten.

Teil 3

Authentischer Verkauf in 2023

Erhalte Insights, die wir so noch nie öffentlich gemacht haben und verschaffe dir damit einen Vorsprung zu deiner Konkurrenz.

Diese Informationen waren bisher ausschließlich unseren Kunden vorenthalten.
Das ist der einzige Termin für dieses Webinar. Stelle sicher, dass du live dabei bist.

Du bist es deinem Potenzial schuldig

Nimm deine Ziele ernst

Dieses Webinar hat den Anspruch, dir mehr Mehrwert zu liefern, als andere mit ihren kostenpflichtigen Coachings. Du hast es mit deiner Registrierung in den eigenen Händen.

Stell dir vor, du nimmst nur einen dieser 5 Punkte für dich mit…

1

2

3

4

5

Du findest endlich eine Positionierung, die sich 100 % klar und richtig anfühlt.

Du hast eine Akquise-Strategie, mit der du Termine generierst – ohne aufdringlich zu sein.

Du hast eine klare Content-Strategie und holst deine Interessenten damit laufend ab.

Du hast einen Vertriebs-Prozess, mit dem du kinderleicht neue Kunden abschließt.

Du hast Zugriff auf 3 Erfolgsgeheimnisse, die wir selbst erst seit kurzem nutzen.

1

Du findest endlich eine Positionierung, die sich 100 % klar und richtig anfühlt.

2

Du hast eine Akquise-Strategie, mit der du Termine generierst – ohne aufdringlich zu sein.

3

Du hast eine klare Content-Strategie und holst deine Interessenten damit laufend ab.

4

Du hast einen Vertriebs-Prozess, mit dem du kinderleicht neue Kunden abschließt.

5

Du hast Zugriff auf 3 Erfolgsgeheimnisse, die wir selbst erst seit kurzem nutzen.

Was berichten andere Coaches über die Inhalte von Jannis Neumann?

Du hast mir nicht nur die Strategien zu Neukunden gegeben, sondern du hast mir vor allem auch die Angst genommen, nächste Schritte zu gehen. Das hat mich immer mehr an mich glauben lassen und der größte Erfolg ist, dass ich meine Kunden zu ihren Zielen bringen kann. Das bestätigt mich natürlich enorm.“

- Peter Praunsmändtl

„Den Mut, den du mir gegeben hast, hat den größten Unterschied gemacht. Klar, wenn man die Strategien einfach umsetzt, dann funktioniert es auch, aber es gibt eben häufig mentale Struggles, die einen von der Umsetzung abhalten.“

- Melina Ludin

Mir ist klar geworden, dass ich einen Riesen Wert liefere und dafür nicht die notwendige Wertschätzung erhalte. Ich habe mit euch mein Coaching auf das nächste Level gebracht und gleichzeitig meinen Umsatz mehr als verdoppelt.

- Dr. Golo Röhrken

Dein Webinar-Host

Jannis Neumann

Jannis hat in den letzten 4 Jahren mit über 250 Trainern & Coaches im deutschsprachigen Raum zusammengearbeitet und so Insights gesammelt, die über klassische Marketing- und Verkaufsausbildungen hinausgehen. Diese teilt er in seinen Coaching-Programmen und jetzt – zum ersten Mal – in einem frei zugänglichen Webinar.

Jannis Neumann Porträt

Du willst wissen, was in der Branche funktioniert?

TikTok
YouTube
Reels
Warum muss ich mich registrieren?

Um dem Webinar beitreten zu können, benötigst du einen Einladungslink. Diesen bekommst du von uns per E-Mail zugesendet, wenn du dich registriert hast.

Ist das Webinar wirklich kostenlos?

Ja, das Webinar ist komplett kostenlos. Wir sehen unser Business super langfristig – nur, wenn wir dich mit unseren kostenlosen Inhalten schon massiv weiterbringen können, können wir erwarten, dass du irgendwann eine Zusammenarbeit mit uns erwägst. 

Was passiert nach der Registrierung?

Deine Teilnahme ist gesichert und du erhältst von uns den Einladungslink, über den du das Webinar am 16.02. um 18 Uhr betreten kannst.

Was benötige ich für das Webinar?

Du benötigst eine E-Mail-Adresse, um dich zu registrieren. Außerdem eine Internetverbindung, um am Webinar teilzunehmen. Das Webinar findet über deinen Browser statt, du klickst also zum Start des Webinars ganz entspannt auf den Link und startest so die Live-Übertragung. (ähnlich, wie du es von anderen Livestreams gewohnt bist). Du kannst sowohl über dein Handy, als auch ein Tablet, einen Laptop oder PC teilnehmen. Wir empfehlen dir Tablet, Laptop oder PC zu nutzen, da du so die Inhalte besser erkennen kannst.

Damit du die wertvollen Informationen im Webinar für dich umsetzen kannst, solltest du Zettel und Stift oder eine andere Möglichkeit zum Mitschreiben griffbereit haben.

Wie kann ich im Webinar Fragen stellen?

Du kannst im Webinar Fragen schriftlich über einen Live-Chat stellen.

Für wen ist das Webinar sinnvoll?

Das Webinar liefert dir wertvolle Informationen rund um die Themas „Selbstständigkeit in der Gesundheits- und Fitnessbranche“. 

Heißt: Egal, ob du schon selbstständig bist oder in Zukunft planst, in die Selbstständigkeit zu gehen – das Webinar wird dich massiv voranbringen.  

 

 

Wie lang wird das Webinar gehen?

Plane für das Webinar ca. 2-3 Stunden ein, damit du danach noch etwas Zeit hast, um die neuen Informationen zu verarbeiten.

Ich kann nicht live dabei sein - wird es eine Aufzeichnung geben?

Eine Aufzeichnung ist geplant. Wenn du also nicht live dabei sein kannst, dann registriere dich trotzdem zum Webinar. Du erhältst die Aufzeichnung 24h nach dem Event.

Wichtig: Wir werden live Dinge besprechen, die exklusiv für die Live-Teilnehmer vorgesehen sind und NICHT in der Aufzeichnung enthalten sein werden. Wir empfehlen dir deshalb unbedingt live dabei zu sein. 

Welche Themen werden im Webinar behandelt?

Es wird grob um diese Themenbereiche gehen:

  • Angebotserstellung & Positionierung
  • Preissetzung 
  • Marketing, Content & Kundenakquise
  • Social Media Strategien & Reports
  • Verkauf-Templates & Leitfäden
  • Mindset Frameworks
  • Organisation & Zeit-Management
  • Marktinsights & Branchenentwicklungen
  • Live-Q&A
  • Expertentalk (mit Gästen)
  • uvm. 

Donnerstag, 16. Februar um 18 Uhr

Registriere dich jetzt zum Webinar und starte deine Erfolgs-Geschichte!

Jannis Neumann Favicon

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2023 Neumann Consulting GmbH I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.