fbpx
Jannis Neumann

Teillösungen sind der größte Erfolgskiller in deinem Personal Trainer Business

Jannis Neumann

Business & Marketing Experte für Personal Trainer, Fitness Coaches & Ernährungsberater

Wenn ich mit Personal Trainern oder Gesundheitscoaches spreche und sie frage, was sie ihren Kunden für einen genauen Mehrwert liefern, dann fällt häufig der Begriff „ganzheitlich“.

 

Sie erklären mir, dass sie sich von anderen Trainern und Coaches unterscheiden, weil sie alle Aspekte eines gesunden Körpers betrachten.

 

Das ist erstmal schön – nur wie soll ein potenzieller Kunden ihnen das abkaufen, wenn ihr komplettes Business das exakte Gegenteil von „Ganzheitlichkeit“ widerspiegelt?

 

Vor allem Trainer, die ganz am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen, suchen für jeden Bereich, den sie als wichtig erachten, eine andere Teillösung.

 

WEBSITE -> Lasse ich von einem guten Bekannten erstellen.

 

SOCIAL MEDIA -> Da lade ich mir ein 7 € E-Book für herunter.

 

PREISE -> Da schau ich einfach, was die anderen Trainer in meiner Stadt nehmen.

 

GOOGLE RANKING -> Da beauftrage ich eine SEO Agentur.

 

VERKAUFSGESPRÄCHE -> Da verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. Ich kann ja gut sprechen.

 

WERBUNG -> Da hole ich mir einen Funnel Builder und einen günstigen Facebook Ads Kurs.

 

Das ist nichts anderes, als ein wildes Zusammenwürfeln von Teillösungen. Kannst du dir vorstellen, wie hoch die Erfolgsquote in so einem Fall ist?

 

So hoch wie bei einem Trainingsanfänger, der sich irgendwo im Internet einen Trainingsplan herunterlädt.

 

Dein Anspruch ist es deine Kunden ganzheitlich zu betreuen. Sicherzustellen, dass die Pläne zu deinen Kunden passen und auch richtig umgesetzt werden.

 

Unser Anspruch ist es, dass du deine Selbstständigkeit ganzheitlich aufbaust.Dich von Beginn an richtig positionierst und bereits nach 4-8 Wochen Erfolge in Form von zahlenden Kunden und Zahlungseingängen auf deinem Konto siehst.

Bist Du bereit erfolgreich mit Deiner Selbstständigkeit durchzustarten?

Lass Dir von Jannis zeigen, wie Du ein Betreuungskonzept entwickelst, welches Dir mehr Freiheit in der Arbeit mit dem Kunden aber auch mehr finanzielle & zeitliche Freiheit für Dich persönlich sicherstellt.

Lerne zusätzlich, wie Du für dieses Angebot kinderleicht 4, 5 oder sogar mehr Kundenanfragen pro Woche gewinnen kannst.

Wie Du auf dieser Seite gesehen hast, wärst Du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt Dein kostenloses Gespräch!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Mehr von Jannis Neumann

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2021 Jannis Neumann  I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.