fbpx

Du bist völlig ausgebucht als Personal Trainer aber weißt, da geht noch mehr? Erfahre in diesem Video, wie die Schritte aussehen sollten, wenn Du noch mehr Menschen helfen und geschäftlich weiter wachsen möchtest.

Als Top-Trainer wirst Du irgendwann an Deine Kapazitätsgrenzen stoßen – doch dann fängt es erst an, richtig Spaß zu machen. Deshalb zeige ich Dir im folgenden Video, wie Du trotz knapper Zeit Dein Geschäft weiter wachsen lassen kannst und Deinen Markt dominierst.

> Coaching Videoserie # 5 von 6 <

7

Finde heraus, ob unsere Konzepte Dir bei Deiner jetzigen Situation helfen können.

Hinweis: Die im Video erwähnten Strategien sind für viele Trainer möglich, jedoch nicht für alle.

Vereinbare ein unverbindliches Strategiegespräch, um Deine Fragen zu klären und gemeinsam herauszufinden, ob Deine Qualifikationen für unsere Strategien gegeben sind.

Die gesamte Coaching Videoserie im Überblick

1. Die 7 Fehler, die Du beim Aufbau Deines Personal Trainer Business unbedingt vermeiden solltest

2. Wie Du lokal als absoluter Experte für Dein Gebiet wahrgenommen und respektiert wirst 

3. Wie Du mit Plan Deine ersten Stammklienten gewinnst, die Deine Hilfe dankend annehmen

4. Wie Du das „Zeit-gegen-Geld“ Problem eines jeden Personal Trainers lösen kannst

5. Skalierung als Personal Trainer: Wie geht es weiter, wenn Du völlig ausgebucht bist?

6. Das ist alles möglich, wenn Du als absoluter Experte in Deiner Region auftrittst und machst, was wir Dir sagen

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2019 Jannis Neumann  I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.