fbpx

Deine Privates Strategiegespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich deinem Unternehmen und dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen „externen“ Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du als Personal Trainer jede Woche 3-5 neue Anfragen gewinnen kannst OHNE Marketing & Technik Wissen …

… und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Business & damit auch dein Leben auf das nächste Level bringen können…

Während diesem Strategiegespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, neue Kunden für dein Fitness Coaching, deine Kurse oder deine Studiomitgliedschaft zu gewinnen…

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete:

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, mit deinem Fitness Angebot neue Kunden gewinnen zu können, dann sende ich dir sofort 300,- € als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu …

 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein echter Experte sein und ein echtes Problem lösen, mit welchem sich Menschen tagtäglich konfrontiert sehen…
  • Du musst in dem, was du tust, richtig gut sein und echte, wertvolle Resultate für deine Kunden & Mitglieder liefern können…
  • Du musst offen dafür sein, für deine Leistungen Höchstpreise abzurufen, und dich auf zahlungskräftige Premium-Kunden zu fokussieren…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in Werbeanzeigen zu investieren, um automatisiert Kunden zu generieren
  • Dein Angebot muss vollkommen professionell & seriös sein – du musst von dir selbst volle Integrität abverlangen können

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

– Jannis –

Jannis Neumann
Fitness Marketing Experte