fbpx

Kostenlose Cashflow-Tabelle

Klarheit über deine Finanzen als PT, EB und Coach

Als selbstständige:r Personal Trainer:in, Ernährungsberater:in oder Online Coach ist es essenziell, die eigenen Finanzen getrackt und geplant zu haben.

Fülle dieses Formular aus und wir senden dir die Tabelle + Erklärvideo direkt in dein Mail-Postfach (100 % kostenlos):

Cashflow Tabelle Jannis Neumann

Wie wäre es, wenn du wüsstest, wie deine Einnahmen und Ausgaben gestaltet sein müssten, damit du deine unternehmerischen Ziele erreichst?

Und wie wäre es, wenn dir das eine Excel / Google Sheets Tabelle vollautomatisiert ausrechnet – übersichtlich auf einem simplen Tabellenblatt?

All die Gefühle, die dadurch entstehen würden: Klarheit, Planungssicherheit, Vorfreude, ...

Und wir senden dir die Excel / Google Sheets for free zu – alles, was du dafür tun musst, ist:

Deine E-Mail-Adresse und deinen Vor- und Nachname in das Formular einzutragen.

Wir senden dir dann die Tabelle + Erklärvideo per Mail zu.

P.S.: Wir erklären dir die Tabelle anhand des Beispiels eines gewünschten Jahresgewinns von 100.000 € netto mit 2 simplen Coaching-Paketen und einem Folgebetreuungs-Paket. Das könnte auch für deine Produktstruktur spannend sein.

Fülle dieses Formular aus und wir senden dir die Tabelle + Erklärvideo direkt in dein Mail-Postfach (100 % kostenlos):

Ein Gespräch kann nicht schaden, oder?

Wir wissen, wie nervig Gespräche sein können, die einzig und allein darauf bedacht sind, dem Gegenüber etwas zu verkaufen. Wir haben einen anderen Anspruch. Wir wollen mit Kompetenz und Mehrwert überzeugen. Überzeuge dich selbst:

​HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ​Alle hier genannten Ergebnisse und Erkenntnisse resultieren auf unserer jahrelangen Erfahrung und die unserer ​Klienten. ​Diese Resultate sind nicht selbstverständlich​ (ohne vorher mit uns 1:1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie ​unsere ​fertigen Vorlagen benutzen können. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden Systemen distanzieren. ​Das hier kommt von einer richtigen Firma aus dem sonnigen Leipzig mit echten Mitarbeitern und echten Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

​©  ​2023 Neumann Consulting GmbH I  Impressum  I  Datenschutz  I  AGB

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Firma Facebook Inc.  Darüber hinaus wird diese Website NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.